Vielen Dank für 5 Top-Platzierungen

WEINSBERG erfolgreich bei König-Kunde-Umfrage

So sehen Sieger aus! Bei der großen König‐Kunde‐Umfrage der Fachmagazine „Camping, Cars & Caravans‟ und „Reisemobil International‟ belegt WEINSBERG den ersten Platz in der Kategorie „Preis‐Leistung‟ – und sichert sich noch viele weitere Top‐Platzierungen.

So landen wir in den Bereichen „Qualität‟,  „Kundenbindung‟ und sogar im Gesamtranking aller Caravaning‐Hersteller auf einem phänomenalen 3. Platz.

Ganz besonders freuen wir uns über den Sonderpreis für „Besonders preiswerte Fahrzeuge‟.  Diese Auszeichnung ist der Beleg dafür, dass gute Qualität nicht immer teuer sein muss!

Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnungen – vor allem, weil es die ehrliche Meinung unserer Kunden ist. Vielen Dank an alle Teilnehmer und Teilnehmerinnen, wir wissen Euer Vertrauen sehr zu schätzen!