WEINSBERG erhält European Innovation Award

Zukunftsweisende Auszeichnung für den CaraCito

Innovative, zukunftsweisende Lösungen, Konzepte, Strategien und Produkte der Caravaning-Branche – genau diese Ansätze sind es, die der „European Innovation Award“ ehrt. Eine internationale Jury des DoldeMedien Verlags kürt damit – stellvertretend für insgesamt 17 Fachmagazine aus 15 europäischen Ländern – die besten Innovationen rund ums Caravaning. In diesem Jahr ging der Preis für das innovativste "Gesamtkonzept Wohnwagen" an WEINSBERG, genauer gesagt an den neuen vollelektrischen CaraCito!

Der CaraCito ist der erste konsequent elektrische Wohnwagen von WEINSBERG. Er kommt serienmäßig ohne Gasflaschen und eine Gasanlage aus, wodurch er nicht nur leichter ist, sondern mehr Stauraum und Komfort bietet. Zur umfangreichen Serienausstattung gehören ausschließlich Elektrogeräte – vom Glaskeramikkochfeld über den Kompressorkühlschrank bis hin zu einer Heiz-Klima-Kombianlage. Und typisch WEINSBERG: Den innovativen Wohnwagen kennzeichnen ein modernes, dynamsiches Design und ein einzigartiges Preis-Leistungs-Verhältnis. Ausstattungsbereinig ist der CaraCito sogar günstiger als vergleichbare konventionelle Wohnwagen. Kein Wunder, dass dieses Gesamtkonzept auf ganzer Linie überzeugt hat!

Mehr Informationen zum CaraCito findest Du auf dieser Übersichtsseite. Und im CaraBlog zeigen wir Dir, warum der CaraCito der perfekte Wohnwagen für Deinen Urlaub sein könnte. Viel Spaß!