Deine Stimme zählt!

Jetzt teilnehmen: Die AUTO ZEITUNG Leserwahl 2022

Mit der "Camping Life Trophy 2022" kührt die AUTO ZEITUNG das beste Reisemobil, Camper Van und den besten Caravan des Jahres 2022. Viele unserer WEINSBERG Modelle sind in sechs verschiedenen Kategorien für diesen Preis nominiert – und freuen sich auf Deine Stimme! Entscheide Dich für Dein Lieblingsmodell, mach mit bei der großen Leserumfrage und sichere Dir Deine Chance auf viele tolle Preise. Mitachen lohnt sich!

Der Teilnahmeschluss ist der 24.05.2022. Wir wünschen Dir viel Glück und bedanken uns für Deine Unterstützung!

Unsere nominierten Fahrzeuge

CaraBus mit Panoramadach

Der Camper Van mit klassisch‐frischem Design: Von außen kompakt, ist der CaraBus bei Ausstattung, Ästhetik und Komfort riesig. Als WEINSBERG Cmaper Van meistert er schmale Straßen spielend und besticht mit seinem eleganten Interieur.

CaraHome 650 DG SUPERLIGHT

Der familienfreundliche Alkoven mit überragendem Raumangebot: Mit seinem Alkoven und der durchdachten Aufteilung bietet der CaraHome ausreichend Platz für schöne Reiseerlebnisse. Je nach Grundriss beherbergt sein Zuhause zwischen 4 und 6 Schlafplätze.

CaraCompact Suite MB 640 MEG EDITION [PEPPER]

Familienurlaub in der eigenen Suite! Zwei gemütliche Liegeflächen, jede Menge Platz und clevere Details so, weit das Auge reicht: Der CaraCompact Suite MB 640 MEG EDITION [PEPPER] ist dank serienmäßigen Hubbett das ideale Fahrzeug für 4 Personen.

CaraCore 700 MEG SUPERLIGHT

Der Vollintegrierte mit souveräner Ausstattung und Präsenz: Gekonnt verbindet er Nutzen mit Design. Dynamik und Hochwertigkeit liegen ihm im Blut. 100% starker Auftritt, 100% WEINSBERG DNA.

CaraCito - Junges Wohnen für unterwegs

Komplett gasfrei in Serie – der erste konsequent elektrische Caravan: Der CaraCito mag es einfach. Deshalb fährt er auf Vollelektroausstattung und Klimaanlage ab. Er ist konsequent modern aufs Wesentliche reduziert und hat alles, was man für ein perfektes Reiseerlebnis braucht.