Der feurigste Camper Van mit Blick aufs Mehr.

Der neue CaraBus EDITION [FIRE]

bis zu 5 Schlafplätze
4 gurtgesicherte Sitzplätze
7 neue Grundrisse
unter 3.500 kg

Warum mit weniger Ausstattung auf Deinen Reisen zufrieden sein, wenn Du mit dem feurig ausgestatteten CaraBus EDITION [FIRE] viel mehr haben kannst. Erwarte Dir große Flexibilität bei der Auswahl zwischen sieben verschiedenen Grundrissen. Rechne mit mehr Power durch den starken 140 PS‐Motor. Verlasse Dich auf mehr Sicherheit mit der integrierten Rückfahrkamera. Und freue Dich auf geschmackvolle Sonderpolster, 16‟ Leichtmetallfelgen, das flammende Exterieur‐Design sowie auf ein ganzes Feuerwerk vieler weiterer Features in der Vollausstattung.

Der neue CaraBus EDITION [FIRE] feiert Weltpremiere am Caravan Salon! Erlebe das Editions-Modell live vom 30.08. bis 08.09.2024 in Düsseldorf in Halle 4!

Die wichtigsten Details:

  • Polsterstoff EDITION [FIRE] „Fifty Shades”
  • Sonderbeklebung EDITION [FIRE]
  • Rückfahrkamera
  • Insektenschutztür
  • Regenrinne über der Schiebetür mit LED (dimmbar)
  • Wasserfiltersystem „bluuwater“
  • PIONEER Media‐Center 6,8"

Die CaraBus EDITION [FIRE] Highlights

Zünde die nächste Stufe für Deine Reisen.

Der CaraBus EDITION [FIRE] beeindruckt durch seine Vollausstattung und sein feuriges Design sowohl innen als auch außen. Egal ob Komfort oder Stil – das Editions-Modell bringt Dich auf die nächste Stufe für Deine Reisen.

Das feurige Editions-Modell

Der CaraBus EDITION [FIRE] ist agil und geräumig und lässt durch seine Vollausstattung keine Wünsche offen.

Feurige Vollausstattung

Die neue CLEANFLEX Toilette

Mit der optionalen CLEANFLEX Toilette präsentiert WEINSBERG eine Hygieneinnovation mit Fokus auf Komfort, Nachhaltigkeit und Unabhängigkeit. Ökologischer als jede Chemietoilette, weil sie ohne Wasser auskommt und trotzdem keine Sanitärzusätze braucht. Komfortabler und hygienischer, weil sie per Knopfdruck alles verschwinden lässt und geruchsdicht verschweißt. Optimal für alle, die autark und unabhängig unterwegs sein möchten.

Die CaraBus EDITION [FIRE]-Grundrisse

CaraBus EDITION [FIRE] 540 MQ

CaraBus EDITION [FIRE] 600 MQ

CaraBus EDITION [FIRE] 600 ME

CaraBus EDITION [FIRE] 600 DQ

CaraBus EDITION [FIRE] 600 MQH

CaraBus EDITION [FIRE] 630 ME

CaraBus EDITION [FIRE] 630 MEG