Unsere Innovationen

Lösungen und schlaue Details

Innovative Lösungen und schlaue Details, die deine Reise schöner machen. Unsere Innovationen haben stets nur einen Zweck: euch noch mehr Möglichkeiten zu geben, die schönste Zeit des Jahres zu einer unvergesslichen zu machen.

Diese Leidenschaft treibt uns an, immer wieder neue Lösungen und Details zu entwickeln, mit denen unsere Fahrzeuge noch komfortabler und praktischer werden. Unsere Modelle werden daher mehr denn je auf die Bedürfnisse von euch, unseren Kunden, ausgerichtet. Die Ergebnisse können sich sehen lassen.

BWT Wasserfilter: Immer sauberes Wasser!

Damit du dich ganz einfach selbst mit gereinigtem Wasser versorgen kannst: Alle WEINSBERG Wohnmobile, Wohnwagen und CUV können mit dem optionalen Hochleistungsfiltersystem unseres Partners BWT ausgerüstet werden. Für ein sorgenfreies Urlaubsvergnügen mit einem chemiefreien, hygienisch einwandfreien Wasser zum Kochen und Duschen.

Die Heckleuchtenträger: Schöner Schluss

Der Heckleuchtenträger verleiht deinem Freizeitmobil einen markanten Abschluss. Die Voll‐LED‐Beleuchtung sieht nicht nur gut aus, sondern sorgt auch dafür, dass der nachfolgende Verkehr dich schon von weitem gut sehen kann.