Deine Stimme zählt!

Jetzt teilnehmen: Die Reisemobil-Wahl 2021

Wir starten in das Super-Wahljahr 2021! Mit der "Reisemobil-Wahl 2021" sucht die AUTO ZEITUNG das beste Reisemobil und den besten Caravan des Jahres. Viele unserer WEINSBERG Modelle sind in verschiedenen Kategorien für diesen Preis nominiert – und freuen sich auf Deine Stimme! Entscheide Dich für Dein Lieblingsmodell und mach mit bei der ersten großen Leserwahl des Jahres!

Mit Deiner Teilnahme bei der "Reisemobil-Wahl 2021" sicherst Du Dir außerdem die Chance auf viele tolle Preise, die die AUTO ZEITUNG verlost. Mitmachen lohnt sich also! Der Teilnahmeschluss ist der 25.05.2021. Wir wünschen Dir viel Glück und bedanken uns für Deine Unterstützung!

Unsere nominierten Fahrzeuge

CaraTour 540 MQ - Coolness zum Drauflosfahren

Das CUV mit modern‐lässigem Design: Lässig wie er ist, nimmt es der CaraTour gerne sportlich. Mit seiner automotiven Fahrdynamik meistert der WEINSBERG CUV jede lange Reise mit absoluter Coolness und ist bereit für jedes Abenteuer.

CaraHome - Mobiles-Familien-Zuhause

Der familienfreundliche Alkoven mit überragendem Raumangebot: Mit seinem Alkoven und der durchdachten Aufteilung bietet der CaraHome ausreichend Platz für schöne Reiseerlebnisse. Je nach Grundriss beherbergt sein Zuhause zwischen 4 und 6 Schlafplätze.

EDITION [PEPPER] - Hol dir [PFEFFER] in Dein Leben!

Das schärfste Reisemobil Deutschlands: Hol dir den CaraCompact als scharfes Sondermodell EDITION [PEPPER]. Mit umfangreicher Ausstattung und charakterstarkem Design – und das auch noch zu einem einmaligen Preis‐Leistungs‐Verhältnis

CaraCore - Stilbewusster Trendsetter

Der Vollintegrierte mit souveräner Ausstattung und Präsenz: Gekonnt verbindet er Nutzen mit Design. Dynamik und Hochwertigkeit liegen ihm im Blut. 100% starker Auftritt, 100% WEINSBERG DNA.

CaraCito - Junges Wohnen für unterwegs

Der erste konsequent elektrische Caravan: Der CaraCito mag es einfach. Deshalb fährt er auf Vollelektroausstattung und Klimaanlage ab. Er ist konsequent modern aufs Wesentliche reduziert und hat alles, was man für ein perfektes Reiseerlebnis braucht.

Unser nominiertes Zubehör